Meditation bedeutet Ver-antwort-ung!

Kuthumi-Christoph-Sperrer-Linz-Humanenergetik-Meditation-Verantwortung

Ja du hast richtig gelesen! Meditation kann weitaus mehr sein, als vermeintlich gedankenlos im Lotossitz zu verweilen. Die Annahme der Gedanken und auch die Kontrolle der Physis sind jedoch erste anzustrebende Ziele und der mögliche Anfang vor einer Reise der Selbstfindung auf feinstofflichlicher Ebene. Ich möchte dir im Folgenden weitaus detailreicher von meiner persönlichen Interpretation dieses Metiers berichten, dir im Sinne der Selbstverantwortung meine Methoden als Werkzeug in die Hand geben und dir verständlich machen, warum ich das Wort “Antwort” im Titel hervorgehoben habe.

Der Friede beginnt immer in dir!

Die Ausübung definiert sich grundlegend durch drei aufeinanderfolgende Grade, welche keinesfalls als Anfänger, Fortgeschritten und Experte misszuverstehen sind. Es handelt sich viel mehr um „Phasen‟, welche du in deiner Praxis liegend, sitzend oder stehend und in deinem persönlichen Tempo meistern kannst.

Während du im ersten Grad mit Hilfe unterschiedlichster Übungen lernst zur Ruhe zu kommen, deinen Geist zu fokussieren und erste Verbindungen zu diversen Utensilien aufzubauen, übernimmst du bereits im zweiten Grad die Verantwortung für ein weitaus tieferes Entspannungslevel und regenerative Prozesse im feinstofflichen System. Im dritten Grad und bei gefestigtem Bewusstsein wirst du als SchöpferIn auf der Informationsebene und der Ebene der verdichteten Energie in der Lage sein, Lösungsansätze für deine Aufgaben in dir selbst zu finden, energetische Blockaden nachhaltig zu transformieren, deine Herzenswünsche erfolgreich in deinem Sein zu etablieren und die Stärkung der Verbindung zu deinem individuellen, höheren Selbst vorzunehmen.

Das Ziel der Praxis wird von dir als KundIn situationsbedingt und individuell selbst bestimmt. Gerne begleite ich dich in Form einer geführten Meditation und auch mit der Kraft der Schwingungen meines Gongs und meiner beiden Quarzkristallklangschalen.

Die Antwort folgt der Verantwortung, zuvor bedarf es jedoch noch einer Entscheidung. Aus diesem Grund möchte ich dich zu einer kostenlosen und unverbindlichen Einzeleinheit einladen und dich kennenlernen. Zusammen besprechen wir dein Situation und definieren das Ziel der Praxis, bevor ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf.

Wissenswertes

Inspiration

Ich möchte dich abschließend mit einer für mich sehr besonderen Videoaufnahme nahe der Geißspitze auf ~2300 m inspirieren und dich gleichzeitig dazu ermutigen, auch in deinem Alltag mit Meditation die Ver-antwort-ung für dein Leben zu übernehmen.

Kontakt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner