Nährstoffpräparate aus Österreich? Her damit!

Unbezahlte Anzeige Als Direktberater des Salzburger Unternehmens Cosmoterra Ernährungsberatungs GmbH vermittle ich seit vielen Jahren qualitativ hochwertige und in Österreich produzierte Nahrungsergänzungsmittel an meine KundInnen. Ich möchte dir davon erzählen, warum ich mit Herz und Namen hinter dem Unternehmen stehe und weshalb sich Cosmoterra Produkte deutlich von anderen Nährstoffpräparaten an Markt abgrenzen.

Immer mehr Produkte tragen das PANMOL® Güte-Siegel!

Diese Wortmarke steht für eine neue Generation von Nährstoffkomplexen. Sie zeichnen sich durch eine ganzheitliche, pflanzlich-lückenlose Zusammensetzung aus. In mehr als zwei Jahrzehnten Forschungsarbeit gelang es, pflanzliche Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und essentielle Fettsäuren aus keimenden Quinoa-Samen, Mineralienmehlen, wertvollen Ölsamen und hochwertigen Kartoffelknollen zu gewinnen. Eine Besonderheit dabei ist die Kultivierung vitaminreicher Quinoakeimlinge (PANMOL® Inhalte © Cosmoterra Ernährungsberatungs GmbH, Stand: Juli 2022).

Gewiss hat dich das beschriebe Herstellungsverfahren der PANMOL®-Vitalstoffe im selben Ausmaß begeistert und überzeugt, wie auch mich vor vielen Jahren. Für erste Recherchen und aussagekräftige Beschreibungen zu den Cosmoterra Nährstoffpräparaten, kannst du mithilfe der gelisteten und in blau hinterlegten Produktkategorien direkt auf die Website des Direktvertriebunternehmens gelangen. Weiters ermöglicht dir die Auflistung der Produkt Schlagwörter und die Suchfunktion die Möglichkeit, erste Empfehlungen zu erhalten. Darüber hinaus möchte ich dich jedoch zu einem kostenlosen- und unverbindlichen Beratungsgespräch per Telefon oder auch sehr gerne vor Ort einladen und dich kennenlernen. Es ist mir ein Anliegen, deine Situation im vollen Umfang zu verstehen und eine, für dich maßgeschneiderte und zufriedenstellende, Produktempfehlung auszusprechen.

Gewinnspiele

Kein Cosmoterra-Gewinnspiel mehr verpassen und dauerhaft auf Instagram abonnieren!

Newsletter

Ich möchte dich dazu einladen, dich für mein Newsletter-Angebot zu entscheiden, womit ich die Möglichkeit erhalte, dich ein Mal pro Monat vor dem Zeitpunkt der nächsten Sammelbestellung zu informieren. Du hast somit genug Vorlaufzeit, um deinen Produktbestand entspannt zu überprüfen und die nächsten Nährstoffpräparate bei mir zu bestellen. Ebenso kann ich dich auf diesem Weg über Aktionen informieren und zur Entlastung deines Portemonnaies betragen. Das Dokument Anmeldung für Newsletter und Datenschutzinformationen kann von dir vor Ort unterzeichnet oder unterschrieben an hallo@kuthumi.at übermittelt werden.

Weiters unterstützt du mit deiner Beteiligung an den Sammelbestellungen die Umwelt und auch mich, um Postwege, Kartonagen und Verpackungsmaterial einzusparen.

Kontakt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner