Humanenergetik

kuthumi Logo

Aus rechtlichen Gründen weise ich dich ausdrücklich darauf hin, dass ich kein Arzt oder Therapeut bin.

Energetische Arbeit ersetzt nicht den Besuch beim Arzt und dessen diagnostische Tätigkeit und Behandlung. Es werden von mir weder Diagnosen erstellt, noch physische oder psychische Beschwerden und Erkrankungen behandelt oder Heilung versprochen. Ebenso wenig sollen die von Ärzten verschriebenen Medikamente abgesetzt werden.

Kontaktiere einen Arzt, wenn du verletzt bist oder an einer Krankheit leidest. Sämtliche Aussagen und Ratschläge sind keine Diagnosen, sondern stellen ausschließlich energetische Zustandsbeschreibungen dar. Die materielle Ebene steht mit der energetischen Ebene in engem Zusammenhang und in gegenseitiger Wechselwirkung, was zur Folge haben kann, dass während oder nach der Inanspruchnahme von Dienstleistungen im feinstofflichen System physische oder psychische Reaktionen auftreten können.

Aus naturwissenschaftlicher Betrachtung sind die Wirkungsweise und der Erfolg der energetischen Behandlung nicht belegt.

Du nutzt mein energetisches Angebot auf eigene Verantwortung, aus eigener Kraft und aus freiem Willen. 

Weitere Informationen findest du im Dokument Aufklärung Humanenergetik und auf der offiziellen Homepage der Humanenergetiker Österreich

Kontakt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner