Die Kraft der Schwingungen!

kuthumi Logo
Kuthumi-Christoph-Sperrer-Linz-Humanenergetik-Klangarbeit-Klangmassage-Gong-Quarzkristallklangschale-Entspannung

Dass der menschliche Körper überwiegend aus Flüssigkeit besteht, ist durchaus bekannt. Ebenso geläufig ist die spürbare Veränderung dieses erheblichen Wasseranteils im Körper durch Musik, z.B. beim Besuch auf einem Rockkonzert, nach welchem man sich durchaus aufgewühlt und geladen fühlen kann oder auch beim Hören von Entspannungsmusik, welche für einen gelassenen Gemütszustand voller innerer Ruhe verantwortlich sein kann. Dieses Prinzip nennt man auch “Phonophorese” und kann man so beschreiben, dass die Schwingungen der erzeugten Töne vom Körper als Vibration wahrgenommen werden und dieser infolgedessen darauf reagiert.

Dein Sein im Ein-Klang mit Hilfe fernöstlicher Tradition!

Bei deiner Entspannungseinheit Klangwogen kommen mein Gong und meine beiden Quarzkristallklangschalen in Kombination mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Gongreiben, Schlägern und weiterer Hilfsmittel für dich zum Einsatz.

Je nach Wunsch können die Klangschalen aus Quarz direkt mit deinem Körper in Kontakt gebracht werden (Klangmassage) oder auch im Energiefeld um dich herum, z.B. deiner Aura, platziert werden. Die Kraft dieser Klänge und Vibrationen können dich beim Lösen von energetischen Blockaden, beim Verbessern deines Energieflusses und beim Harmonisieren deiner Lebensenergie unterstützen.

Neue Erfahrungen in einem bisher unbekannten Metier können durchaus aufregend sein. Aus diesem Grund möchte ich dich zu einer kostenlosen und unverbindlichen Einzeleinheit einladen und dich kennenlernen. In diesem Ersttermin besprechen wir die Einzelheiten deiner Situation, bevor du im Anschluss der Kraft der Schwingungen begegnen wirst.

Auf Wunsch biete ich auch Klangabende für zwei Personen an oder begleite mit meinen Quarzkristallklangschalen externe Kurse, Seminare und Workshops.

Wissenswertes

Kontakt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner